Abrechnungsseminar für FJR-Verbände

Das Seminar ist gedacht für Leute, die die Abrechnung für ihren Verband das erste Mal machen (entweder die Abrechnung 2017, oder die Abrechnung 2018). Oder auch für Leute, die bereits Abrechnungen gemacht haben, aber gerne noch ein paar Unklarheiten geklärt hätten. Geleitet wird das Seminar von Niklas Hahn, der selbst Kassierer bei einem Mitgliedsverband ist, also Eure Fragen und Sorgen gut kennt.

Anmeldung / Teilnahme

Bei Maren Burkhardt (maren [dot] burkhardtatfrankfurterjugendring [dot] de) formlos per Mail, mit Mailadresse und Verband, von dem Ihr kommt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Eine verbindliche Zusage (oder ggf. eine Absage ein paar Tage vorher, wenn man doch nicht kann) wäre jedoch prima, das macht die Planung leichter.

Ort / Zeit

Das Abrechnungsseminar beginnt um 18:00 Uhr und endet um ca. 21:00 Uhr, in der FJR-Geschäftsstelle, Hansaallee 150, 60320 Frankfurt.

Themen 

In eigener Sache

Veranstaltende

Info

Ansprechpartnerin

Maren Burkhardt
Referentin

Telefon (069) 56 0001 - 11
maren [dot] burkhardtatfrankfurterjugendring [dot] de